EVELYNE HOESLI

.. Mami, Macherin, Chaotin, Träumerin und leidenschaftlich gerne kreativ!

Evelyne Hoesli ist Mami von zwei lebhaften Jungs, Ehefrau von Mr.Right,

Familien-Managerin, Gestalterin, Träumerin, Chaotin und leidenschaftlich gerne kreativ!

 

"Vor sieben Jahren, als ich 2012 zum ersten mal Mami geworden bin.. habe ich mich entschlossen, meinen Traum von einem eigenen Atelier war zu machen."

 

Seit 2014 bietet sie nun auch unter dem Namen Atelier Evelyne Hoesli, 

verschiedene Kreativkurse für Erwachsene an.

Ihre grösste Leidenschaft gilt dabei den Werkstoffen Beton und Holz. 

In den letzten Jahren, hat sie einige Workshops und Weiterbildungen im Bereich Gestaltung und Erwachsenenbildung besucht und ist auch weiter stehts dabei sich weiterzubilden und weiterzuentwickeln!

 

"Am liebsten bin ich in der Natur unterwegs. Sie inspiriert und erdet mich immer wieder. Meine Familie ist mir das Wichtigste. Ohne unseren Zusammenhalt, könnte ich es mir nicht leisten.. meine Träume so auszuleben."

 

Da sie bereits schon "Markt-Luft" geschnuppert und ihre Werke an verschiedenen Kreativ-Märkten zum Verkauf angeboten hat,

kam der Wunsch.. ein eigenes "Lädeli" zu haben, immer mehr auf.

Da dies aber einen enormen Aufwand mit sich bringt, und nicht immer mit dem Familien-Wochenplan machbar ist..

hat sich ein Verkaufs-Häuschen an der Strasse als die einfachere Variante angeboten.

Darin verkauft sie von April bis Dezember ihre Kreationen und Handmade-Produkte.

 

"im Herbst 2018 hat sich zusätzlich die Möglichkeit ergeben, an einer Schule für Erwachsenenbildung verschiedene Kreativkurse anzubieten..

Ich liebe diese neue Herausforderung und bin gespannt was die Zukunft noch alles offen hält für mich" 🖤

Atelier Evelyne Hoesli  -  Weinfelderstrasse 5  -  9562 Märwil/TG  -  atelierevelynehoesli(ät)bluewin.ch