WORKSHOPS

Meine Kurse richten sich an alle, die Freude am selbständigen Werken haben.

Es braucht keine Vorkenntnisse, allerdings sollte eine gewisse Vorstellung von Material und Form vorhanden sein. 

Die Kurse sind für Erwachsene.

Kinder können gerne in Begleitung eines Elternteils ab 12 Jahren mitmachen.

Die Kurse finden zwischen Mai und Ende September statt!

 

Für geschlossene Gruppenkurse (Freundinnen-Abende, Polter-Gruppe usw.) melde dich bitte ebenfalls über das Kontaktformular.

Diese Workshops werden hier nicht ausgeschrieben und sind individuell buchbar.

Bei einer grösseren Gruppe (6-12 Personen) kann ich die Räumlichkeiten der GBW in Weinfelden anbieten.


KURS-INFORMATIONEN

Kursteilnehmer:

4-6 Personen

 

Kursdauer:

je nach Kurs-Thema 2 bis 4 Stunden

 

Kurskosten:

Steht bei jedem Kurs, darin enthalten sind die gesamten Materialkosten sowie Getränke




AGB's

Die Kurse finden im Atelier Evelyne Hoesli in 9562 Märwil statt.

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

Die Teilnehmerzahl ist eingeschränkt (max. 6 Pers.)

Nach Eingang der Anmeldung kommt von mir eine Bestätigung per Mail. (Solltest du nichts von mir hören, habe ich deine Anmeldung leider nicht erhalten!)

Die Kurskosten werden am Kurstag bitte in bar bezahlt (TWINT ist auch möglich)

Versicherung ist Sache der Teilnehmer!

Vorbehalten sind Änderungen im Kursprogramm oder die Absage eines Workshops.

Ersatzansprüche können nicht geltend gemacht werden.

Bei einer Absage deinerseits (kürzer als eine Woche vor Kurs) oder Nichterscheinen,

wird eine Bearbeitungsgebühr von Fr. 50.- in Rechnung gestellt!

Eine Kursteilnehmer-Vertretung darf gerne angemeldet werden.

Die Kurse finden im Garten statt, bitte der Witterung entsprechend kleiden.

 

Alle meine Kurse dürfen lediglich zu privaten Zwecken genutzt werden und sollten nicht kommerziell verbreitet werden. Danke!

 


KURSORT

Atelier

Evelyne Hoesli

Weinfelderstrasse 5

9562 Märwil